Heizen wie zu Omas Zeiten.

 

Der Duft von Bratäpfeln liegt in der Luft. Die wohlige Wärme eines prasselnden Holzfeuers empfängt Sie beim nach Hause kommen. Der Holzherd lässt unsere Erinnerungen an die gute, alte Zeit erwachen und gibt uns ein angenehmes Gefühl von Geborgenheit.

 

Auch der Holzherd erzeugt Konvektionswärme, also warme Luft, welche sich in den Räumen verteilt. Häufig wird der Holzherd mit einem Durchheizer verbaut, sodass er die dahinterliegende Stube mit Wärme mitversorgen kann.

 

 



Der hier gezeigte Küchenherd wurde als liebevolle Einheit, harmonisch in die Wohnküche eingefügt. Hochwertiges Material, perfekt zusammengestellt, ergeben eine sympathische Feuerstelle, die zum kochen, backen und braten einlädt.

 

Bemerkenswert, die künstlerische Liebe zum Detail: Kein Ofenbau – sondern Ofenbaukunst!

 

 

 

 

Weitere Holzherde finden Sie in unseren Impressionen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuer-Träume