Gemütliches Feuer auf Knopfdruck

 

Der Gaskamin ist die ideale Alternative zum Heizkamin für Niedrig- oder Nullenergie-Häuser, da er ebenfalls riesige Brennräume zulässt, bei gleichzeitig niedriger Wärmeabgabe.

 

Per Fernbedienung ein- und ausschaltbar, regelbar, sicher, sauber und elegant.

 

Sicher ist ein Gasfeuer nicht mit dem eines echten Holzabbrands zu vergleichen, aber besonders für Gelegenheitsheizer in Niedrigenergiehäusern stellt er eine interessante Alternative dar.

 

 

Der hier gezeigte Gaskamin von M-Design besticht durch seine klare Formensprache. Er verfügt über eine regelbare Flammengröße und Wärmeabgabe. Durch seinen Isoliermantel und die geringere Heizleistung lässt er sich elegant in eine TV, HiFi-Wand integrieren.

Modern und puristisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Gaskamine finden Sie in unseren Impressionen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuer-Träume